Grundschule Wutha-Farnroda

Helfen Sie mit, unsere Grundschule zu unterstützen!

Liebe Eltern, Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler, sowie alle Freunde unserer Schule,

Der Förderverein der Grundschule am Rehberg setzt sich mit Leidenschaft und Engagement dafür ein, die Bildung und Entwicklung unserer Kinder zu fördern. Doch wir können dies nicht alleine erreichen. Wir brauchen Ihre Hilfe!

Warum spenden?

Ihre Spende trägt direkt dazu bei, das Lernumfeld unserer Kinder zu verbessern. Mit Ihrer Unterstützung können wir zusätzliche Lehrmaterialien, technische Ausstattung, Projekte und Veranstaltungen finanzieren, die über das reguläre Budget der Schule hinausgehen. Ihre Spende ermöglicht es uns, den Schülerinnen und Schülern spannende Lernmöglichkeiten zu bieten und ihre schulische Erfahrung zu bereichern.

Wie können Sie helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie unseren Förderverein unterstützen können:

• Einmalige Spende: Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist willkommen und hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen.
  • Regelmäßige Spende: Werden Sie ein regelmäßiger Unterstützer, indem Sie monatlich, vierteljährlich oder jährlich spenden. Auch kleine regelmäßige Beiträge können einen großen Unterschied machen.
  • Sachspenden: Neben finanziellen Spenden freuen wir uns auch über Sachspenden wie Bücher, Spiele oder technische Geräte, die wir für unsere schulischen Projekte verwenden können. Was gebraucht wird, zeigen wir un unserer aktuellen Bedarfsliste.
  • Mitgliedschaft im Förderverein: Werden Sie Mitglied im Förderverein und bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Engagement ein, um unsere Schule zu unterstützen.

Gemeinsam machen wir den Unterschied!

Jede Spende, sei es groß oder klein, trägt dazu bei, unsere Grundschule zu einem besseren Ort zum Lernen und Wachsen zu machen. Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung und freuen uns über Ihr Engagement.

Helfen Sie mit, unsere Kinder auf ihrem Bildungsweg zu begleiten und ihre Zukunft zu gestalten. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!