Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die uns dabei unterstützen, die Bildung und Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler zu fördern. Ohne Ihre Unterstützung wäre es uns nicht möglich, unsere vielfältigen Projekte und Aktivitäten umzusetzen.

Dank Ihrer großzügigen Spenden können wir zusätzliche Lehrmaterialien beschaffen, spannende schulische Projekte realisieren, Technologie und Ausstattung verbessern sowie besondere Veranstaltungen organisieren, die das schulische Leben bereichern.

Ihre Unterstützung macht einen bedeutenden Unterschied im Leben unserer Kinder und trägt dazu bei, dass sie die bestmögliche Bildung erhalten. Wir sind zutiefst dankbar für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement für unsere Schule und unsere Gemeinschaft.

Der Förderverein der Grundschule Wutha-Farnroda e. V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren für ihre materielle sowie ideelle Unterstützung und freut sich darauf, auch weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um die Zukunft unserer Kinder zu gestalten.