Grundschule Wutha-Farnroda

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule am Rheberg!

Liebe Eltern, Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler,

Der Förderverein der Grundschule am Rehberg spielt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung unserer Schule und der Förderung der Bildung unserer Kinder. Doch um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir Ihre Hilfe und Ihr Engagement!

Warum Mitglied werden?

Als Mitglied des Fördervereins haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der schulischen Aktivitäten teilzunehmen und einen direkten Beitrag zur Verbesserung des Lernumfelds unserer Kinder zu leisten. Ihre Mitgliedschaft ermöglicht es uns, finanzielle Mittel zu sammeln, die für Projekte, Lehrmaterialien, Veranstaltungen und andere bedarfsorientierte Anschaffungen genutzt werden.

Wie können Sie helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie als Mitglied im Förderverein mitwirken können:

• Aktive Teilnahme: Bringen Sie Ihre Ideen, Ihre Zeit und Ihr Engagement ein, um unsere Projekte und Veranstaltungen zu unterstützen.
  • Unterstützung bei Fundraising-Aktivitäten: Helfen Sie uns dabei, Spenden zu sammeln und Fundraising-Veranstaltungen zu organisieren, um zusätzliche Mittel für die Schule zu generieren.
  • Netzwerken und Zusammenarbeit: Knüpfen Sie Kontakte zu anderen Eltern, Lehrkräften und lokalen Unternehmen, um unsere Schule weiter zu stärken und zu unterstützen.
  • Teilnahme an Mitgliederversammlungen: Nehmen Sie an unseren Mitgliederversammlungen teil, um über die Aktivitäten des Fördervereins informiert zu werden und Ihre Meinung einzubringen.

Gemeinsam machen wir den Unterschied!

Ihre Mitgliedschaft im Förderverein ist ein wichtiger Schritt, um unsere Schule zu einer lebendigen und inspirierenden Lerngemeinschaft zu machen. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, dass unsere Kinder die bestmögliche Bildung erhalten.

Werden Sie jetzt Mitglied im Förderverein der Grundschule [Name der Schule] und helfen Sie uns dabei, die Zukunft unserer Kinder zu gestalten!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!